Der Tauchclub Westerwald

Der Tauchclub Westerwald bietet allen Mitgliedern eine Vielzahl von Möglichkeiten rund ums Tauchen.

An erster Stelle steht hier natürlich das gemeinsame Tauchen mit anderen Mitgliedern. In einer größeren Gruppe lassen sich die persönlichen Wünsche an einen Tauchgang am leichtesten realisieren. Die Vieltaucher in unserem Club sind immer bereit auf die Wünsche der Neulinge oder Gelegenheitstaucher einzugehen und zusammen einen erlebnisreichen Tauchgang zu absolvieren. Gerade die Neulinge im Tauchsport profitieren enorm von den alten Hasen und sind zudem immer in verantwortungsvollen Händen.



Tauchclub Westerwald Doch nicht nur das gemeinsame Tauchen ist es was unseren Tauchclub ausmacht. Das Drumherum ums Tauchen wird in unserem Club ebenfalls großgeschrieben. In netter Atmosphäre wird die "trockene Zeit" an Land mit sehr viel Spaß und Frohsinn verbracht. Hier bleibt dann aber kein Auge trocken!

Eine Mitgliedschaft hat natürlich auch finanzielle Vorteile. Unsere Mitglieder bekommen Sonderkonditionen auf Kursbelegungen, Service und Kauf von Tauchsportartikeln eingeräumt. Der Eintritt in die Schwimm- und Hallenbäder ist ebenfalls bei den aktiven Mitgliedern im Jahresbeitrag enthalten. Manche Fortbildungen sowie das jährliche Grillfest sind für die Mitgleider kostenlos und der Clubbeitrag ist somit schnell amortisiert.




Clubfahrten


Hemmoor
Hemmoor und andere 2017:

Nach dem erneut grandiosen Taucherlebnis "Hemmoor 2016" in diesem Jahr wollen wir auch im nächsten Jahr über Christi Himmelfahrt wieder eine Clubtour mit tollen Taucherlebnissen anbieten. Diese Mal geht's an die Sundhäuser Seen. Anmeldungen können noch getätigt werden.

Desweiteren steht in den Sommerferien 2017 'Bergseetauchen in Österreich' auf dem Tauchplan. Auch dort bietet sich eine Vielfalt an unterschiedlichen Tauchspots für Anfänger und Könner. Eine völlig andere Erfahrung als das Rote Meer.

Ein reichhaltiges Angebot und mit Sicherheit für jeden was dabei!
Nähere Infos kommen dann per Email und in den 'Club-News'.

Egypt
Ägypten 2017:

Der Tauchclub Westerwald hat für 2017 eine Tauchsafari im Roten Meer geplant.

Eine Woche auf hoher See wollen wir uns gemeinsam um die Ohren schlagen und tauchen bis zum Abwinken! Wir sind in der Planung und werden Euch Ende Januar 2017 ein Angebot unterbreiten können.

Hoffen wir auf Großfisch und grandiose Tauchgänge!